Sie sind hier

Moderne Tradition – so backen wir heute

Auf unsere engagierten Mitarbeiter sind wir sehr stolz. Täglich backen wir rund 8.500 Brote mit Sauerteig gelockert und ca. 100.000 frische Schäfers Goldweck®. Echtes Handwerk mit erprobten Familienrezepten wird hier mit etlichen neuen Produktideen und modernster Technik verknüpft. Das sorgt für ein umfangreiches Angebot mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders großen Wert legen wir auf den regionalen Bezug unserer Rohstoffe und auf echtes Schäfer Dein Bäcker-Handwerk.

Du wolltest schon immer wissen, wie echtes Bäckerhandwerk aussieht? Einmal im Monat veranstalten wir ein Backtraining, bei dem unsere Bäckermeister und die Auszubildenden zeigen, wie viele unserer Produkte auf herkömmliche Art hergestellt werden.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!