Sie sind hier

Wiedereröffnung der Filiale in Flörsheim

Nach einer Umbauphase, präsentierte sich unsere Filiale, Wickerer Straße, 65439 Flörsheim am Freitag, 15.09.2017 bei unserer Wiedereröffnung in neuem Glanz. Neben einer umfangreichen Renovierung, wurden das Ambiente sowie das Mobiliar ausgetauscht und machen jeden Besuch zu einem Vergnügen. Die Zahl der Sitzplätze, konnte durch eine geschickte Aufteilung, auf 48 Sitzplätze erhöht werden. Zudem lässt sich die Zeit bei einem genüsslichen Kaffee in unserem modernisierten Außenbereich, mit insgesamt 28 Sitzplätzen sehr gut verweilen. Unser Ziel war, ein zeitgemäßes und modernes Erscheinungsbild zu erreichen, das alle Altersklassen anspricht. Neben den frischen Backwaren bieten wir Euch ein reichhaltiges Frühstücksangebot mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Kaffee-Spezialitäten, köstliche Sahne- und Kuchenschnitten, herzhaftes Brot und liebevoll zubereitete Snacks.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Team in Flörsheim. Ihr habt das super gemacht!