Sie sind hier

Tannenbaumfest 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zu unserer traditionellen Betriebsfeier am Produktionsstandort Limburg eingeladen. Über 800 Mitarbeiter mit ihren Familien erlebten ein einzigartiges Fest mit Backstubenführungen, Kinderbacken, Tombola, Kinderschminken und der Tannenbaumübergabe. Nach der Begrüßung durch Firmenchef Johannes Schäfer war für das leibliche Wohl mit frischen Kuchen aus der Schäfer-Frischebackstube, herzhaften Grillspezialitäten von Metzgerei / Imbiss Schneider, diversen Salaten und anderen Leckereien bestens gesorgt.

Angeregt durch das Schicksal der kleinen Pauline, die an Blutkrebs erkrankt ist, wurde in diesem Jahr ein Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro an den Verein „DKMS“, vertreten durch Herrn Peter Sülzen, überreicht.
Die Häfte der Spende wurde mit dem Erlös der Tombola erzielt, weitere 1.500 Euro steuerte das Unternehmen selbst bei.

Im Rahmen der Feier wurden außerdem Larissa Schuller, Fatma Özdemir, Claudia Arndt, Inna Mundt, Kornelia Ruffert, Carmen Ott, Elena Wall, Ali Zenbil, Horst Werner Schäfer, Axel Jung, Andrea Bouillon, Jeannette Feistner und Ahmad Raza für ihre 10-jährige Treue zum Unternehmen geehrt. Clown Peppino sorgte mit Bauchreden, Zaubereien, Musik und Luftballons für Begeisterung bei den großen und kleinen Gästen.

Es war wieder ein gelungenes Fest, vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alle Bilder findet Ihr bis zum 31.12.2017 unter folgendem Link:
https://myalbum.com/album/F6WDngz9peab

 

 

  • Tannenbaumfest 2017