Sie sind hier

Spendenübergabe an DKMS

Im Rahmen des diesjährigen Tannenbaumfestes wurden wieder für einen guten Zweck Lose gezogen.

Der Erlös der beliebten Tombola, die auch in diesem Jahr wieder Bestandteil des Betriebsfest war,
lockte wieder mit tollen Preisen und die gesamte Schäfer Dein Bäcker-Belegschaft machte begeistert mit.

Jedes Los wurde zu 50 Cent verkauft, die drei Hauptpreise (Kaffeevollautomat, Iphone, Multifunktionsdrucker) und viele weitere Gewinne waren den Einsatz allemal wert.
Nach der Ziehung der Hauptreise und Übergabe auf der Bühne, wurde der Erlös der Einnahmen aus der Tombola, in Höhe von 1.500 Euro noch einmal um den gleichen Betrag von Schäfer Dein Bäcker selbst aufgestockt.

Somit konnte der Organisation DKMS eine Summe von insgesamt 3.000 Euro überreicht werden, was unmittelbar nach Beendigung der Tombola durch Firmenchef Johannes Schäfer stattfand.
Die Spende soll hauptsächlich der Aktion "Pauline will leben" zugute kommen.

Wir hoffen, dass der kleinen Pauline und Ihren Eltern somit geholfen werden kann und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die das Projekt durch ihr Los mitunterstützt haben.