Sie sind hier

Kita Lollipop backt für Weihnachten

20 Kinder der Kindertagesstätte Lollipop in Elz verbrachten den gestrigen Montag mit Ihren Erzeiherinnen, bei Schäfer in der Weihnachtsbackstube. Nach der kindgerechten Hygiene-Einweisung durch unseren Konditormeister Herrn Baier, ging es bewaffnet mit Kitteln und roten Zipfelmützen munter ans Werk:

Plätzchen wurden in allen möglichen Formen ausgestochen und die emsigen Kleinen hatten viel Spaß dabei. Natürlich durfte bei der all der Arbeit auch genascht werden. Später konnten die Kinder dann auch noch ihr ganz persönliches Lebkuchenhaus mit buntem Zuckerguss, farbigen Streuseln, Smarties, Gummibärchen und vielen anderen Leckereien verzieren.

Funkelnde Augen und vor Aufregung glühende Wangen waren das Ergebnis des aufregenden Erlebnistages in der Backstube von Schäfer Dein Bäcker.

Wir hoffen, es hat Euch gefallen, die Backstube hat sich über Euren Besuch sehr gefreut.