Sie sind hier

Backstubenbesuch Grundschule Staffel

Am 12. September 2018 waren 17 Jungen und Mädchen aus der Grundschule Staffel bei uns zu Gast in der Backstube.

Bäckermeister Ottmar Baier gab einen Einblick in die Produktionsabläufe und natürlich durfte auch das ein oder andere probiert werden.
Ein Highlight war auch der Vanillepudding, den die Kinder zwar nur betrachten konnten, der aber trotzdem für Begeisterung
und Funkeln in den Augen sorgte.
 

Zum Abschluss der Führung wurden eifrig Plätzchen ausgestochen und jedes Kinde bekam eine Schachtel seiner Plätzchen, die gleich pobiert wurden.
Der Ausflug wurde in unserer Filiale im Dehner in Limburg mit einem kleinen Imbiss aus Quarkbällchen und Schokobrötchen gemütlich beendet.

An dieser Stelle danken wir noch einmal herzlich allen Kolleginnen und Kollegen aus Produktion, Verwaltung und Verkauf, die uns tatkräftig unterstützt haben,
um den Kindern einen schönen Vormittag bei Schäfer Dein Bäcker zu ermöglichen.

 

 

Backstubenbesuch Grundschule Staffel