Sie sind hier

Tannenbaumfest 2015

Am Sonntag, den 29.11.2015, war es wieder soweit. Die Firma Schäfer Dein Bäcker GmbH & Co. KG veranstaltete ihr traditionelles jährliches Tannenbaumfest auf dem Firmengelände in Limburg.

Viele Mitarbeiter und ihre Familien waren der Einladung von Geschäftsführer Johannes Schäfer gefolgt und so verbrachten rund 850 Gäste einen unterhaltsamen vorweihnachtlichen Nachmittag bei deftigen Speisen, leckeren Backwaren und Getränken. Auch der Nikolaus und das Christkind waren gekommen, um die kleinen Gäste zu beschenken. Neben Backstubenführungen und Gesang durch den Kinderchor „Die Kleinlauten“ des MGV Frohsinn, Elz, gab es eine große Tombola mit tollen Preisen, wie beispielsweise eine Reise oder ein Melitta Kaffeevollautomaten. Die Einnahmen aus der Tombola wurden von der Firma Schäfer Dein Bäcker GmbH & Co. KG auf 3.000 € aufgestockt und dann dem Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden gespendet. Diese  gemeinnützige Organisation betreut, pflegt und begleitet schwerstkranke Kinder mit einer lebensverkürzenden Erkrankung und deren Familien, unabhängig von ihrer Kultur, Herkunft oder Religion.

 

Die Firma Schäfer Dein Bäcker GmbH & Co. KG unterstreicht damit erneut in beeindruckender Weise ihr sozial-caritatives Engagement. Die Spende wurde vom Geschäftsführer Johannes Schäfer und seinem Sohn Johann Schäfer an Herrn Berthold Müller als Repräsentanten des Kinderhospizes Bärenherz Wiesbaden überreicht.

  • Tannenbaumfest 2015 Schäfer Dein Bäcker