Sie sind hier

Neuenhainer Herbstmarkt

Seit 1993 veranstaltet der Neuenhainer Gewerbeverein im September eine Gewerbeschau der besonderen Art, den Herbstmarkt. Im Mittelpunkt des beliebten Stadtteils fand auch in diesem Jahr am 20.09. der  Herbstmarkt mit einem bunten Mix der ortsansässigen Gewerbetreibenden Vereine und auswärtigen Händler statt.

Auch Schäfer, dein Bäcker war unter der Leitung unserer Bereichsleiter Frau Schuy und Herr Lecke vertreten. Mit zahlreichen fleißigen Helfern wurde der Stand  direkt vor unserer Filiale aufgebaut. Es gab nicht nur Prall gefüllte Berliner sondern auch ofenfrische Brezeln, höchstpersönlich serviert von unserem Bereichsleiter Herr Lecke.

 Aufgrund des großen Regens mussten viele Stände leider schon gegen 16 Uhr abgebaut werden um sie vor dem flutenden Wasser zu retten.

Wir danken allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

  • Neuenhainer Herbstmarkt Schäfer Dein Bäcker
  • Neuenhainer Herbstmarkt Schäfer Dein Bäcker
  • Neuenhainer Herbstmarkt Schäfer Dein Bäcker